Header-TB

Bodenplatten aus Naturstein für individuelle Terrassen


Natursteinplatten sind ein sehr hochwertiger Terrassenbelag, der durch seine Echtheit in Oberfläche und Farbe allen Betonprodukten gegenüber im Vorteil ist. Sie sollten stabil verlegt und verfugt werden, um die höchste Qualität dauerhaft behalten zu können.

Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen zur Verlegung und Verfugung.

Unser Repertoire umfasst sowohl die Verlegung von Formplatten (auf gleiches Maß gesägte Platten, z.B. 60 x 40 x 3 cm), die Bahnenware (gleiche Breite, allerdings variierende Längen und Stärken), als auch das aufwändigere und künstlerisch anspruchsvollere Verlegen von Polygonalplatten, die handverlesen und bearbeitet zu einer großen Fläche zusammengefügt werden. Hierdurch wird jede Fläche zu einem Unikat und stellt somit eine Bereicherung für jeden Garten dar.

 

Ihr Ansprechpartner rund um Ihre Gartengestaltung!

galabau-holm

Christian Holm Garten- und Landschaftsbau
Natursteinverarbeitung im Innen- und Außenbereich
Bargmannstr. 28 • 45127 Essen

Tel: 0201 - 55 79 288
Mobil: 0171 - 38 16 894
Fax: 0201 - 55 79 288

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Terassenbau mit Naturstein

Bodenplatten aus Naturstein besitzen eine Facettenreiche und lebendige Ausstrahlung, jede einzelne Platte  ist in seiner Form, seiner Textur und seinen Farbnuancen einzigartig. 

Sandsteinplatten
Granitplatten
Gelbe Granitplatten
Porphyr-Polygonalplatten
Quarzit Flammet
Quarzitplatten

Hauptmenü